News

Aufgrund der momentaren Situation und sicher auch weit darüber hinaus, können und wollen wir keine Motorradreisen nach Russland anbieten.
Die politische und wirtschaftliche Lage machen eine Reise nach Russland nicht nur sehr schwer, es ist auch mental für die meisten nicht vertretbar.
Zudem verkomplizieren die Sanktionen, unter anderem auch des Zahlungsverkehrs, die Umstände.
Russland war/ist aber nicht alles, was wir an Reisezielen in petto haben. Wir konzentrieren uns jetzt mehr auf die anderen Ziele in Osteuropa und
wollen uns insbesondere der Ukraine noch mehr zuwenden, sobald Reisen dorthin realistisch sind. Noch im Sommer 2021 waren wir dort auf Scouting-Tour
und planen eine große Rundreise in Zusammenhang mit anderen osteuropäischen Ländern anzubieten. Hoffen wir, dass der Krieg bald beendet ist und das Land zur Ruhe kommt.
Georgien, Armenien und Aserbaidschan stehen für 2023 ebenfalls auf dem Programm. Noch dieses Jahr werden wir scouten und Touren ausarbeiten.

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.