News

Aufgrund der momentanen Situation und sicher auch weit darüber hinaus, können und wollen wir keine Motorradreisen nach Russland anbieten.
Die politische und wirtschaftliche Lage machen eine Reise nach Russland nicht nur sehr schwer, es ist auch mental für die meisten nicht vertretbar.
Zudem verkomplizieren die Sanktionen, unter anderem auch des Zahlungsverkehrs, die Umstände.
Russland war/ist aber nicht alles, was wir an Reisezielen in petto haben. Wir konzentrieren uns jetzt mehr auf die anderen Ziele in Osteuropa und wollen uns insbesondere der Ukraine noch mehr zuwenden, sobald Reisen dorthin realistisch sind.

Hoffen wir, dass der Krieg bald beendet ist und das Land zur Ruhe kommt.
Aktuell bieten wir Reisen in Georgien und in Kirgisistan (Zentalasien) an, die nicht nur landschaftlich einiges zu bieten haben.

Hans-Dieter Krämer
Hans-Dieter Krämer
24/11/2023
Unglaublich Schöne Reise in Georgien. Bestes organisiert !!
Heiko Zahlten
Heiko Zahlten
08/03/2023
Die Betreiber sind sehr kompetent und nett. Es wird sich um alles im Detail gekümmert. Die Motorradreise ins Altai war super. Nun freue ich mich auf eine weitere Reise mit MotoGermania durch Georgien. Gruss Heiko